FF-Gerersdorf

Freiwillig und professionell!

45. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend

| Keine Kommentare

Das 45. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend fand heuer vom 06. bis 09.07. in Neuhofen an der Ybbs statt.

Die Feuerwehrjugend Gerersdorf hat das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber erfolgreich absolviert. Den Kindern wurde nicht langweilig, es gab Freizeitaktivitäten wie z.Bsp. eine Freizeitwanderung, einen Freizeitpark und sie durften auch das nahegelegene Freibad gratis besuchen. Um das Ganze abzurunden zeigte das Österreichische Bundesheer eine actionreiche Vorführung mit Truppen und Panzern. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Zum Abschluss fand am Sonntag die Siegerehrung statt.

Einer für alle, alle für einen!

   

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.