• Image 1
  • Image 1
Logo

FF Gerersdorf

Anstehende Veranstaltungen

2 Fahrzeugbergungen auf der B1 am 01.03.18

Veröffentlicht am 2. März 2018
|
Einsätze
Am 01.03.18 wurde die FF-Gerersdorf gleich 2 mal von Florian St. Pölten mittels Pager und SMS mit der Meldung: “Fahrzeugbergung auf der B1 ” alarmiert. Die erste Alarmierung fand um 05:52 Uhr statt. Ein PKW ist auf der glatten Fahrbahn ins Schleudern gekommen und gegen einen Baum gerutscht. Das Fahrzeug wurde von der FF-Gerersdorf aufgeladen und sicher abgestellt.   Die zweite Alarmierung war um 14:06 Uhr. Ein PKW ist von der glatten Fahrbahn abgekommen und kam im angrenzenden Feld zum stehen. Das Fahrzeug wurde zurück auf die Fahrbahn gebracht. Bei beiden Unfällen blieben die Insassen unverletzt. Als Fahrzeuge wurden der Tank/TLF – A 4000/300 und der Last/VF-A eingesetzt.