FF-Gerersdorf

Freiwillig und professionell!

Anhängerbergung am 10.11.20

| Keine Kommentare

Am 10.11.20 wurde die FF-Gerersdorf zur Unterstützung der FF-Prinzersdorf von Florian St.Pölten mittels Pager und SMS zu einer Anhängerbergung zwischen Uttendorf und Salau alarmiert. Einsatzleiter: FF-Prinzersdorf

Ein vollbeladener Anhänger kam rechts in das Straßenbankett und drohte umzustürzen. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter wurde der Anhänger mit der Seilwinde des RLF  Prinzersdorf gesichert und mit der Seilwinde des TLF Gerersdorf aus dem Straßenbankett gezogen.

Im Einsatz standen 16 Mann der FF-Gerersdorf und die FF-Prinzersdorf.

Als Fahrzeuge wurden der Tank/TLF – A 4000/300, der Last/VF-A und das MTF eingesetzt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.