• Image 1
  • Image 1
Logo

FF Gerersdorf

Anstehende Veranstaltungen

Kategorien Lesezeichen Meta

HBI Christian Grünauer als Unterabschnittskommandant wiedergewählt

Veröffentlicht am 22. Februar 2021
|
Veranstaltungen
Am Samstag, den 20.02.21, fanden die Wahlen des Bezirks-, Abschnitts-, und Unterabschnittskommandanten des Bezirk St. Pölten in der Pielachtalhalle in Ober–Grafendorf statt. Gewählt wurde an diesem Tag unter strengsten Corona-Schutzmaßnahmen (Maskenpflicht, Testung aller Teilnehmer, Wahl nach genauem Zeitplan und räumlicher Trennung) Christian Grünauer, seit 2011 Unterabschnittskommandant im Unterabschnitt 2 - AFKDO St. Pölten–West, wurde einstimmig wiedergewählt. Zum Abschnittsfeuerwehrkommandant AFKDO St. Pölten–West wurde Karl Lechner (FF Ober–Grafendorf), zu seinem Stellvertreter Roland Schaberger (FF Hafnerbach–Markt) neu gewählt. Bezirksfeuerwehrkommandant Georg Schröder und Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Max Ovecka wurden in ihrer Funktion bestätigt. Wir danken Johann Speiser und Johann Kopatz die 10 Jahre im Abschnittsfeuerwehrkommando St. Pölten–West tätig waren und freuen uns auf ein gute Zusammenarbeit im Bezirk, Abschnitt und Unterabschnitt. Bei allen Personen auf den Bildern wurde im Vorfeld ein Covid-19 Test durchgeführt, der negativ war.     Bilder: BFKDO St. Pölten Mehr Infos auf der Website des BFKDO St. Pölten