FF-Gerersdorf

Freiwillig und professionell!

HBI Christian Grünauer als Unterabschnittskommandant wiedergewählt

| Keine Kommentare

Am Samstag, den 20.02.21, fanden die Wahlen des Bezirks-, Abschnitts-, und Unterabschnittskommandanten des Bezirk St. Pölten in der Pielachtalhalle in Ober–Grafendorf statt.

Gewählt wurde an diesem Tag unter strengsten Corona-Schutzmaßnahmen (Maskenpflicht, Testung aller Teilnehmer, Wahl nach genauem Zeitplan und räumlicher Trennung)

Christian Grünauer, seit 2011 Unterabschnittskommandant im Unterabschnitt 2 – AFKDO St. Pölten–West, wurde einstimmig wiedergewählt.

Zum Abschnittsfeuerwehrkommandant AFKDO St. Pölten–West wurde Karl Lechner (FF Ober–Grafendorf), zu seinem Stellvertreter Roland Schaberger (FF Hafnerbach–Markt) neu gewählt.

Bezirksfeuerwehrkommandant Georg Schröder und Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Max Ovecka wurden in ihrer Funktion bestätigt.

Wir danken Johann Speiser und Johann Kopatz die 10 Jahre im Abschnittsfeuerwehrkommando St. Pölten–West tätig waren und freuen uns auf ein gute Zusammenarbeit im Bezirk, Abschnitt und Unterabschnitt.

Bei allen Personen auf den Bildern wurde im Vorfeld ein Covid-19 Test durchgeführt, der negativ war.

   

Bilder: BFKDO St. Pölten

Mehr Infos auf der Website des BFKDO St. Pölten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.