FF-Gerersdorf

Freiwillig und professionell!

Flurbrand zwischen Gerersdorf und Hofing am 09.04.21

| Keine Kommentare

Am 09.04.21 wurde die FF-Gerersdorf um 13:10 Uhr von Florian St.Pölten mittels Sirene, Pager und SMS mit der Meldung „Flurbrand (B1) alarmiert. Einsatzleiter: HBI Matthias Fraberger

Da unser TLF 4000 in der Werkstatt zur Pickerlüberprüfung war, wurde die FF-Prinzersdorf mitalarmiert, und so konnte der Brand mittels HD-Rohr vom RLF-Prinzersdorf schnell gelöscht werden und wir konnten nach einer ½ Stunde wieder einrücken. Ein herzliches Dankeschön der FF-Prinzersdorf für die gute Zusammenarbeit.

Im Einsatz standen 15 Mann der FF-Gerersdorf und die FF-Prinzersdorf.
Als Fahrzeuge wurde das HLF-1 (der erste Einsatz) und der Last eingesetzt.

  

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.