Kategorien Lesezeichen Meta

Fahrzeugbergung auf der B1 am 05.10.15

Veröffentlicht am 7. Oktober 2015
Einsätze
Zum dritten Einsatz innerhalb von 10 Tagen wurde die FF-Gerersdorf, am 05.10.15  um 07:00 Uhr von Florian St.Pölten mittels Pager und SMS mit der Meldung: „Fahrzeugbergung B1 Richtung Prinzersdorf“ alarmiert.  Einsatzleiter: LM Matthias Fraberger Am Einsatzort angekommen wurde festgestellt, dass ein PKW von der Straße abgekommen war und gegen einen Baum geprallt ist. Der PKW wurde mit dem TLF herausgezogen, auf die Abschleppachse verladen und am Bauhof sicher abgestellt. Nach einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. Während des Einsatzes wurde der Verkehr von der Polizei geregelt. Im Einsatz standen 7 Mann der FF-Gerersdorf Als Fahrzeuge wurden der Tank/TLF – A 4000/300 und der Last/VFA mit Abschleppachse eingesetzt.