FF-Ball am Samstag 25.01.14 im Gasthaus Birgmayr-Lechner

Veröffentlicht am 26. Dezember 2013
Kurz nach dem Einsatz in Weinzierl begann pünktlich unser Feuerwehrball im Gasthof Birgmayr-Lechner. Kommandant Kraushofer konnte als Ehrengäste Landtagsabgeordnete Doris Schmiedl, Landtagsabgeordnete Ilona Tröls-Holzweber, Bürgermeister Herbert Wandl und Vize BGM und Schulleiter der Landesfeuerwehrschule Brandrat Franz Schuster begrüßen. Des Weiteren konnten Kameraden von den Feuerwehren Haunoldstein, Prinzersdorf, St. Pölten-Pummersdorf, Markersdorf, St. Pölten-Stadt und St. Pölten Waitzendorf begrüßt werden. Bei der Mitternachtsverlosung konnten 19 Tolle Preise verlost werden. Die FF-Gerersdorf bedankt sich nochmals bei allen Spendern! Die Musikgruppe Ramba Zamba sorgte für gute Unterhaltung und volle Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden!