• Image 1
  • Image 1
Logo

FF Gerersdorf

Anstehende Veranstaltungen

Rauchentwicklung in Stainingsdorf am 12.01.23

Veröffentlicht am 13. Januar 2023
|
Einsätze
Am 12.01.23 wurde die FF-Gerersdorf um 14:45 Uhr von Florian St.Pölten mittels Sirene , Pager und SMS mit der Meldung „B2 Garage-Carport: Rauchentwicklung“ alamiert. Einsatzleiter: HBI Christian Grünauer Beim Eintreffen am Einsatzort wurde eine verrauchte geschlossene Garage vorgefunden. Mittels Atemschutztrupp konnte der kleine Brandherd schnell gelöscht werden. Nach rund 30 Minuten konnte die Mannschaft wieder ins FF-Haus einrücken und einsatzbereit gemeldet werden. Im Einsatz standen 29 Mann der FF-Gerersdorf, der FF-Prinzersdorf und der FF-Pummersdorf. Als Fahrzeuge wurden der Tank/TLF – A 4000/300, die Pumpe/HLF-1 und der Bus/MTF eingesetzt.