Feuerwehrfest vom 28. – 30.04.23

Veröffentlicht am 30. April 2023
Vom Freitag, den 28.04., bis Sonntag, den 30.04., fand im Feuerwehrhaus in Gerersdorf das Feuerwehrfest 2023 statt. Am Freitag, durften wir bereits ab 11:00 Uhr die ersten Gäste bei uns im Festzelt begrüßen. Ab 20:30 Uhr sorgten die „Ötscherland Buam“ für eine gute Stimmung im Festzelt und im Barzelt sorgte DJ Matteo für eine grandiose Nacht. Am Samstag starteten wir um 12:00 Uhr mit dem Festbetrieb. Die Mitglieder der FF-Gerersdorf konnten sich wieder über zahlreiche Besucher freuen. Ab 15:00 Uhr fand der Seniorennachmittag statt. Im Festzelt sorgten die „Life Brothers“ ab 20:30 Uhr für eine ausgelassene Stimmung. Und auch am Samstag legte DJ Matteo wieder bis in die frühen Morgenstunden in der Bar auf. Am Sonntag fand die Florianimesse im Rahmen eines Wortgottesdienstes im Festzelt statt. Nach der Angelobung von Tanja Hieber, Lukas Hieber, Jakob Knestel, Andreas Kreimel und Robert Geierhofer spielte der Musikverein Gerersdorf zum Frühshoppen auf. Den musikalischen Ausklang fand das Fest mit einer „Aprés Ski Party“. In diesem Sinne bedankt sich die FF-Gerersdorf bei jedem Einzelnen, der mitgeholfen hat. Ein großes Danke gilt auch unserem Kommando und allen die dieses Fest organisiert haben! Ohne ein so großartiges Team und diese tatkräftige Unterstützung von ALLEN wäre ein Fest in dieser Form nicht möglich gewesen!!! DANKE an ALLE!