Kategorien Lesezeichen Meta

Ö3 Weihnachtswunder am 24.12.18

Veröffentlicht am 20. Dezember 2018
Feuerwehrjugend
Die Feuerwehrjugend Gerersdorf durfte heuer, am 24.12.18 um 07:00 Uhr, das Friedenslicht und eine Spende zum Ö3-Weihnachtswunder 2018 überbringen!! Sogar das schlechte Wetter konnte uns nicht aufhalten. Schon um 06:30 Uhr versammelten sich die 29 Jugendmitglieder, Kameraden von der Aktivmannschaft sowie viele Einwohner aus Gerersdorf vor der Studiohütte von OE3 auf dem St. Pöltner Rathausplatz. Danach durften 3 Feuerwehrjugendkids und 2 Betreuer in das Studio und ein kleines Interview abgeben. Im Anschluß wurde die Spende von € 600,- sowie das Friedenslicht überreicht. Die Moderatoren Gabi Hiller, Andi Knoll und Robert Kratky begrüßten uns recht herzlich, und haben sogar auf einem Spinnenhelm unterschrieben, dieser wird in unserem neuen Aufenthaltsraum einen Ehrenplatz erhalten. Als Wunschsong haben wir uns Andreas Bouranis „Auf uns“ ausgesucht.