Kategorien Lesezeichen Meta

Gemütliches Wochenende 2017

Veröffentlicht am 4. Mai 2017
Veranstaltungen
Vom Freitag, den 28.04., bis Sonntag, den 30.04., fand im Feuerwehrhaus in Gerersdorf das gemütliche Wochenende statt. Am Freitag sorgte die Gerersdorfer Band „Live&Easy“ für Stimmung im Festzelt. In der gut besuchten Bar engagierte sich Feuerwehrmitglied Sebastian Bertl erstmalig als DJ. Mehr als 300 Personen des ÖKB besuchten Samstag Nachmittag unser Fest und feierten Ihr 60jähriges Jubiläum. Die FF-Gerersdorf bedankt sich bei Ortsobmann Herbert Kraushofer dafür, das die Feierlichkeiten an den Festtagen abgehalten wurden. Am Abend sorgten „Die Stritzis“  bei einem vollen beheizten Zelt für gute Stimmung. Am Sonntag wurde im Festzelt ein Wortgottesdienst von Diakon Oliver Richter gestaltet. Nach der Angelobung von Probefeuerwehrmann Georg Gleiß spielte der Musikverein Gerersdorf zum Frühschoppen auf. Den musikalischen Ausklang fand das Fest mit der Musik aus den Wurlitzern von Franz Seiberl, der mit seiner Musik Spenden für die Feuerwehrjugend sammelte. Die FF-Gerersdorf bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für das gelungene Fest. Ein herzlicher Dank auch an alle Besucher unseres "Gemütlichen Wochenendes".           Am 06.05.17 veranstaltete die FF-Gerersdorf das Dankeschön-Essen für alle, die beim Gemütlichen Wochenende mitgeholfen haben. Nach einer kurzen Statistik von Kommandant HBI Christian Grünauer und Stellvertreter OBI Matthias Fraberger ließen die Besucher den Abend bei Grillhenderl, Mehlspeisen und Getränken ausklingen.